Schreib uns!

Coworking in Bamberg Willkommen

Egal ob du einen Platz im Coworking Space reservieren, eine Veranstaltung buchen oder den Konferenzraum mieten möchtest – schreib uns dein Anliegen und wir reagieren so schnell als möglich.

Oder anders ausgedrückt:
„The best time to call me is: E-Mail.“

#supportyourlocal Adventskalender – 24 Produkte aus Bamberg & Region

Es gibt sie eigentlich von allen möglichen Firmen – schokoladig, kreativ oder inspirierend: Adventskalender. Der #supportyourlocal Adventskalender verbindet alles miteinander und unterstützt gleichzeitig regionale Unternehmen und Kreative. Verpackt in einem hochwertigen Papiersack, der anschließend als Papiermüll, Wäschesack oder Spielzeug-Chaos-Bändiger weiter verwendet werden kann, findest du 24 großartige Kleinigkeiten, die eigentlich gar nicht so klein sind.

Insgesamt hat der Kalender einen Wert von über 185 Euro, bestellen kannst du die limitierte Version 2021 für 149 €.

Was ist im Adventskalender drin?

Welche Produkte sind im Adventskalender? Für wen ist der Adventskalender passend? Für Männer, für Frauen?
Jetzt mal ganz ehrlich, ist die Überraschung an 24 Morgenden nicht viel größer, wenn man nicht schon vorab alle Produkte gesehen hat? Okay, bei 149 Euro will man schon irgendwie wissen, in was man investiert.
Wir verraten deshalb, wer dabei ist:

Brauhaus zum Sternla (was das wohl sein könnte…)
Pia Jacobi Cosmetics
Hopfengarten Bamberg
Ton.Studio Nürnberg Stefanie Meier
Mutausbruch Produkte
Magellan Verlag
Nuuk Design
Bürsten Nickles
eleVantine Bamberg
Schwarzenberg Naturseife
Oelea Olivenöl
Liebding Manufaktur
mones.(Kerzen)Atelier

Mehr Infos und Bestellung unter dem ersten Button, wenn du auf
www.femmespacebamberg.de/allesimueberblick klickst .