Schreib uns!

Coworking in Bamberg Willkommen

Egal ob du einen Platz im Coworking Space reservieren, eine Veranstaltung buchen oder den Konferenzraum mieten möchtest – schreib uns dein Anliegen und wir reagieren so schnell als möglich.

Oder anders ausgedrückt:
„The best time to call me is: E-Mail.“

Branchenverzeichnis Femmespace Bamberg

Branchenverzeichnis für Frauen rund um Bamberg

FEM{ME}SPACE Branchenverzeichnis ist eine digitale Plattform, auf der inspirierende Frauen und ihr Business Platz und Gehör finden. Ziel ist es Businesses vorzustellen, eine starke Community aufzubauen und Inspiration für viele weitere Frauen zu sein. In diesem Branchenverzeichnis findest du jedoch mehr als nur die Unternehmen, Angebote und Dienstleistungen, die Frauen aus der Region rund um Bamberg anbieten.

Das FEM{ME}SPACE Branchenverzeichnis hilft dir, die Expertin zu finden, die auch persönlich zu dir passt. Überzeuge dich selbst, vernetzte dich & tausche dich aus!

Du willst selbst ins FEM{ME}SPACE Brachenverzeichnis?

Du bist selbst Gründerin oder Freelancerin aus Bamberg & Umgebung oder eine Powerfrau mit einem besonderen Angebot? Du willst Teil vom FEM{ME}SPACE Brachenverzeichnis und einer lebendigen Gemeinschaft werden?

Unser FEM{ME}POWER Paket beinhaltet einen Eintrag im Branchenverzeichnis, aber auch noch vieles mehr. Wie du deine Arbeit und dein Alleinstellungsmerkmal auf dieser Seite platzieren und das FEM{ME}POWER Paket buchen kannst, erfährst du hier.

Was ist eigentlich ein Branchenverzeichnis? Normalerweise versteht man unter dem Begriff ein nach Branchen und alphabetisch geordnetes Verzeichnis aller Unternehmen einer Region. Das FEM{ME}SPACE Branchenverzeichnis ist aber nicht einfach nur eine Liste mit Unternehmen aus Bamberg und Umgebung.

Was macht das FEM{ME}SPACE Branchenverzeichnis besonders?

Zuallererst ist es ein Verzeichnis rein für Frauen. Gemäß der Philosophie im FEM{ME}SPACE Coworking-Space sollen auch hier ganz speziell Frauen angesprochen werden. Warum? Weil wir glauben, dass Frauen sich gegenseitig bestärken und Mut machen können und manchmal einen „geschützten Rahmen“ brauchen, wenn es um besondere (Geschäfts-)Ideen oder Angebote geht.

Geographisch ist dieses digitale Branchenbuch im Raum Bamberg angesiedelt. Im Grunde geht es aber darum ein starkes Netzwerk für und von starken und inspirierenden Frauen aufzubauen, die ihren Weg gehen und sich dabei gegenseitig unterstützen.

Für wen dieses digitale Branchenbuch gedacht?

Du bist hier richtig, wenn du:

  • … dich, dein Business und dein Angebot bekannter machen willst.
  • … Teil eines modernes Frauen-Netzwerks werden willst #womensupportwomen
  • … nach Unterstützung suchst. (P.S. Als Selbstständige bist du oft auf dich gestellt. Hier findest du Austausch, Feedback, eine zweite Meinung, Hilfe oder wirklich praktische Unterstützung bei deinem Projekt oder Anliegen.)

Du willst einen eigenen Eintrag im FEM{ME}SPACE Branchenverezichnis? Unser FEM{ME}POWER Paket beinhaltet einen Eintrag im Branchenverzeichnis, aber auch noch vieles mehr. Wie du deine Arbeit und dein Alleinstellungsmerkmal auf dieser Seite platzieren und das FEM{ME}POWER Paket buchen kannst, erfährst du hier.