Schreib uns!

Coworking in Bamberg Willkommen

Egal ob du einen Platz im Coworking Space reservieren, eine Veranstaltung buchen oder den Konferenzraum mieten möchtest – schreib uns dein Anliegen und wir reagieren so schnell als möglich.

Oder anders ausgedrückt:
„The best time to call me is: E-Mail.“

Hereinspaziert…

„Und wo finde ich Bambergs ersten Co-Working Space für Frauen, den FEM{ME}SPACE?“ Mitten in Bamberg und dennoch ein bisschen abgelegen vom Trubel der Innenstadt – egal ob vom ZOB oder Bahnhof, in fünf Minuten bist du zum FEM{ME}SPACE gelaufen.

KONTAKT & ANFAHRT

So erreichst du uns

FEM{ME}SPACE Bamberg
Inh. Sarah Seewald
Obere Königstraße 40
96052 Bamberg

Follow us
@fem.me.space

Wir sind am besten schriftlich erreichbar. Nutze unser Kontaktformular, schildere dein Anliegen und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.

Anfahrt

Das FEM{ME}SPACE liegt in einer Seitenstraße zur Luitpoldstraße in Bamberg. Egal ob ZOB, Bahnhof, Bäcker, Tiefgarage oder das nächste Tagungshotel – in fünf bis zehn Minuten erreichst du das FEM{ME}SPACE zu Fuß. Aber auch mit dem Auto kannst du uns gut erreichen:

Du findest einige Parkflächen am Straßenrand rund um das FEM{ME}SPACE, die du am Wochenende und abends oft auch kostenlos und werktags mit Parkschein benutzen kannst. Gib ins Navi dafür Obere Königstraße 40 oder auch Theuerstadt ein. Auch in der Dr.-von-Schmitt-Straße (bei der Berufsschule) sind einige Parkflächen frei nutzbar.

Folgende Parkhäuser erreichst du in wenigen Gehminuten: 
Tiefgarage Untere Königstraße (nahe Kettenbrücke)
Tiefgarage am Luitpoldeck (Einfahrt Denns und Best Western Hotel)

Und jetzt? Du willst dir direkt einen Platz im Co-Working Space sichern oder persönlich noch mehr erfahren?

Schreib eine E-Mail an hallo@femmespacebamberg.de