Schreib uns!

Egal ob du einen Platz im Coworking Space reservieren, eine Veranstaltung buchen oder den Konferenzraum mieten möchtest – schreib uns dein Anliegen und wir reagieren so schnell als möglich.

Oder anders ausgedrückt:
„The best time to call me is: E-Mail.“

Die Community

Die Vision: sichtbar machen, was Frauen aus Bamberg, Erlangen, Nürnberg, Schweinfurt, Coburg, Frauen aus der Region Großartiges, Beeindruckendes, Inspirierendes, Faszinierendes, Anstrengendes, Wertvolles {er}schaffen.

Wertschätzung

Fernab von Neid und Missgunst schätzen wir die Leistung der anderen Frauen und inspirieren uns bei den Treffen gegenseitig, um weiter zu kommen. Ich finde, dieser Gedanke macht Mut. Du auch?

Ressourcenschonend

Wie die Ressourcen von jedem einzelnen von euch so wollen wir vor Ort unser möglichstes dafür tun, dass das FEM{ME}SPACE ein möglichst umweltfreundlicher Ort ist. Was das heißt, kannst du in einem Blogbeitrag lesen.

Stammtisch

Monat für Monat widmen wir uns bei unseren Treffen einem besonderen Themen. Themen, die nicht (immer) nur Unternehmerinnen oder Selbstständige interessieren. Diese Abende sind für dich! #womenneedwomen

Mamafreundlich

Steckdosensicherung und Wickeltisch gehören für uns zur Einrichtung genauso wie ein Kaufladen für die Kids und Kuschelecken dazu. Sei dir vor allem sicher, nicht nur dein Kind ist hier willkommen - du, als Mama, bist hier genau richtig.

Auszeit

Nenne es #metime oder #selfcaremoment - das Ziel ist: Tanke neue Energie, tu dir etwas Gutes. Ob im Austausch mit anderen beim Circle, nur für dich während einer Meditation oder energiegeladen bei einem Seminar.

Platz für dich

Ob Kinderwagen oder Rollstuhl - das FEM{ME}SPACE ist barrierefrei wenn nicht sogar behindertengerecht. Und wenn du doch mal Hilfe brauchst, dann öffnen wir dir jede Schiebetüre, die als nächstes kommt.

FEM{ME}SPACE BAMBERG

So viel mehr als ein Arbeitsplatz

PRÄSENTIERE DEIN BUSINESS

Deine Vorteile im Überblick

Zusammen arbeiten

Auch wenn du es liebst, selbstständig zu arbeiten, brauchst du vielleicht immer wieder ein bisschen Unterstützung. Im FEM{ME}SPACE triffst du die Frauen, die dir sprichwörtlich mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Profitiere von den Erfahrungen anderer Frauen

Fühle dich verstanden und verbunden!

Frage bei Expertinnen gezielt um Rat!

Erfahre, was den Wert Wertschätzung wirklich ausmacht.

Tanke neue Kraft für dein Unternehmen.

o

Zusammen lachen

Auch wenn du es liebst, selbstständig zu arbeiten, brauchst du vielleicht immer wieder ein bisschen Unterstützung. Im FEM{ME}SPACE triffst du die Frauen, die dir sprichwörtlich mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

verschiedene Themen rund um Selbstständigkeit, Alltagstipps und Weiblichkeit

Erfahre alles über neue Projekte

Du musst weder selbstständig noch Unternehmerin sein! Jede ist willkommen.

Mach dir dein eigenes Bild vom FEM{ME}SPACE!

Genieße ein paar Stunden Auszeit!

o

Dein Eintrag

Ein Text, der nicht nur etwas über deine Arbeit, sondern vor allem auch über deine Überzeugungen, Werte und Motivationen verrät. Präsentiere deine Arbeit - und überzeuge nicht nur mit deiner Dienstleistung oder deinem Produkt, sondern mit deiner Person.

viel mehr als ein Telefonbucheintrag

hochwertiges journalistisches Porträt

Mache deutlich, was deine Stärken sind!

Vergrößere deine Reichweite.

Regionale Frauenpower auf einen Blick!

o

Alle sind willkommen

Eindeutig: nein. Das FEM{ME}SPACE ist nicht nur ein Coworkingspace oder berufliches Netzwerk. Vielmehr ist es ein Ort mitten in Bamberg, an dem du dich wohlfühlen sollst, egal ob mit eigenem Business oder angestellt.

Impulse beim Stammtisch - nicht nur berufliche Themen

Keine Verpflichtungen, keine Mitgliedschaft.

Ort für Inspiration!

alternative Veranstaltungen - vor allem für Frauen

Besondere Arbeitstage, gemütliche Feierabende

o

Schreib uns

Das klingt ja alles gut, aber du willst wissen, wie es ist, direkt vor Ort im Coworkingspace zu arbeiten? Du willst deinen eigenen Eintrag im Branchenverzeichnis? Fordere alle Informationen und Vertragsunterlagen unverbindlich per E-Mail oder übers Kontaktformular an. Melde dich auch, wenn du mal einen Tag Probe-Coworken möchtest. Du kannst für zehn Euro schnuppern.

Keine Mitgliedschaft erforderlich.

Coworking auf Probe möglich!

kostenlose Stammtische

Faire Preise für hochwertige Inhalte.

Investiere in deine Präsentation.

Viele Vorteile, wenig Verpflichtungen.

o

Tollste Idee♥️ Ein FEM{ME}SPACE hat Bamberg gebraucht!

Kim

Ich kann nur empfehlen sich selbst ein Bild von den tollen Räumen und vor allem den verschiedenen Veranstaltungen zu machen. Die Erwartungen werden mindestens erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen!

RAMONA LESCH

Ich war beim ersten wundervollen Stammtisch und direkt schockverliebt in die Räume und die Vision.

SARAH ROSE, Newspirit Coach