Schreib uns!

Coworking in Bamberg Willkommen

Egal ob du einen Platz im Coworking Space reservieren, eine Veranstaltung buchen oder den Konferenzraum mieten möchtest – schreib uns dein Anliegen und wir reagieren so schnell als möglich.

Oder anders ausgedrückt:
„The best time to call me is: E-Mail.“

  /  buchungsbestaetigung

Willkommen – vielen Dank für deine Buchung!

Die jährliche Abbuchung erfolgt durch Copecart.

WOW – unser Branchenverzeichnis wächst und wächst. Ich danke dir so sehr für dein Vertrauen und freue mich unglaublich auf jedes Gespräch und die gemeinsamen Begegnungen in unserem virtuellen Dorf – und mit Sicherheit auch mal vor Ort im FEM{ME}SPACE.

Ich habe noch eine Bitte an dich. Trag dich bitte unten in das Formular ein, so haben wir deine Bestätigung, dass wir dir auch über unseren Newsletter Anbieter Mails schicken dürfen.

Du bekommst per Mail in den nächsten Tagen alle Infos rund um deinen Communitybeitrag und deine Vorstellung auf Instagram, sowie noch einmal den Link zur Terminauswahl für das Interview, falls du gerade deinen Kalender nicht zur Hand hast. Also keine Sorge.

DANKE –
hab einen wundervollen Tag!